Ups, hier bist du richtig

horizontal rule

 

 

 

 

 

 

 

 

Hi Tuba Skinny fans.


I started a documentation of all Tuba Skinny videos published on YouTube.

Here you will find a list with more than 2000 URLs of Tuba Skinny videos, no duplicates.

The list is sorted by title. Date 27. January 2019

This list is sorted by recording date.

 

Thanks!

Let's go to New Orleans

Nach zwei Besuchen in New Orleans in den Jahren 2017 und 2018 habe ich erneut eine Reise in die Geburtsstadt des Jazz im Jahr 2020 ins Auge gefasst. Corona hat dies verhindert.

Für das Jahr 2022 werde ich einen neuen Versuch wagen.

Geplant ist eine Dauer von 7-8 Tagen so, dass das French Quarter Festival eingeschlossen ist.

Das Programm besteht in den ersten Tagen aus einigen geführten Besichtigungen der Stadt, des Umfeldes und ggf. auch eine der alten Plantagen aus der Zeit, in der die Sklavenhaltung noch üblich war. Die späten Nachmittage und auch die Abende sind der Musik gewidmet.
Die letzten Tage werden durch das FQF bestimmt. Dies zog in den letzten Jahren bis zu 700 000 Besucher in die Stadt.

Die Gruppe Tuba Skinny, die bisher stets fester Bestandteil dieses Festivals war, werden wir mit Sicherheit auch antreffen. Entweder auf der Straße, in einem der Jazzclubs oder auch auf einer Bühne während des Festivals.

Viele andere Gruppen mit ähnlicher Musik bis zum Sinti-Jazz als auch moderneren Musikstilen sind in der Stadt zu finden.

Die Kosten?
Die kann ich z.Z. nur schätzen. Mit Flug und Unterbringung in einem guten und sehr günstigen gelegenen Hotel rechne ich mit ca. 2000.-€. Eine verbindliche Planung wird im Herbst durchgeführt werden.

Interesse?

Dann einfach eine Email schreiben.
Im Herbst werden genauere Informationen zur Verfügung stehen.
 

 

horizontal rule

| Impressum


 Bei Fragen im Zusammenhang mit dieser Website wenden Sie sich bitte an [Projekt-E-Mail].
Stand: 22.3.2019.